"Köstliches für den Genuss, dann fühle ich mich genährt und glücklich" 

Wir freuen uns über Ihr Feedback: 

Gästebuch

102 Einträge auf 21 Seiten
Claudia Bürki
14.03.2023 17:18:53
Wir konnten meinen Geburtstag in der Schmitte Gwatt feiern.
Die vom Tapitas-Team gekochte Paella war einfach der Hammer! Es war ein besonderes Erlebnis, dabei zu sein, wie dieses wunderbare spanische Gericht vor unseren Augen gekocht wurde! Auch die Tapas und das feine Dessert waren sehr schön angerichtet und auch sehr lecker! Die sympathischen Köchinnen haben viel zur guten Stimmung beigetragen! Vielen Dank!
Selina Lusser-Lutz
06.02.2023 17:40:35
Wir haben ein Plenum beim Schloss Köniz mit 60 Gästen organisiert, Frau Ferencz und ihr Team haben uns dann einen köstlichen Apéro riche zubereitet: Es war einfach perfekt. Vielen Dank nochmals für dieses schöne kulinarische Erlebnis!
Martin Gasser
18.09.2022 17:33:14
Wir haben ein Fest mit 120 Gästen im Schlosshof Köniz organisiert, bei welchem Brigitte Ferencz und ihr Team uns bewirtet haben. Von unseren Gästen haben wir dafür nur lobende Rückmeldungen bekommen, wir konnten als Gastgeber das Fest mit unseren Freunden geniessen während das Team von Tapitas professionell und unaufdringlich die äusserst feine Paella vor unseren Gästen zubereitet und serviert haben. Besten Dank dafür.
René Deiss
15.08.2022 01:16:43
Herzlichen Dank an das Tapitas Team welches meine Gäste mit Tapas und einer Paella verwöhnt und begeistert hat. Die Paella war nicht nur geschmacklich ein Erlebnis sondern auch optisch. Das sehr sympathische und unkomplizierte Kochteam hat wesentlich zu einem tollen und gemütlichen Fest beigetragen. Ich durfte viele Komplimente für das Essen entgegennehmen, welche ich hiermit sehr gerne weitergebe.
Claudia Corti Reinhard
20.06.2022 14:51:38
Eine herrliche Paella an diesem lauen Sommerabend Juni! Unsere Gäste - klein wie gross - waren alle begeistert! Vielen Dank für das feine Essen dem sympathischen Kochteam! Herzlich, Claudia Corti
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf