"Köstliches für den Genuss, dann fühle ich mich genährt und glücklich" 

Wir freuen uns über Ihr Feedback: 

Gästebuch

89 Einträge auf 18 Seiten
Florian & Séverine
23.09.2020 20:58:51
Vielen herzlichen dank für den tollen Service vom vergangenen Freitag. Die Tapas waren wirklich hervorragend! Liebe Grüsse, Florian & Séverine
Senevita Wangenmatt
26.08.2020 08:54:03
Brigitte Ferencz mit Ihrem Team hat unseren Bewohnenden auf unserer Restaurant-Terrasse einen wunderbaren Paella-Sommermittag kredenzt. Alle haben es genossen und die 3 verschiedenen Paellas waren köstlich. Gerne empfehlen wir die Firma Tapitas weiter. Ein grosses DANKESCHÖN an dich Brigitte und dein Team. Herzliche Grüsse aus der Wangenmatt
Anina Schüpbach
26.08.2020 07:29:31
Liebe Brigitte
Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr deine tolle Paella geniessen konnten, hast du uns nun diesen Sommer an meinem Geburtstag mit köstlichen Crepes verwöhnt! Vielen herzlichen Dank - es war wiederum sehr fein, sympathisch und unkompliziert! Schade, dass nun unsere runden Geburtstage vorüber sind ;-)
Alles Gute und auf ein ander Mal!
Anina und Mike Schüpbach
Lilo u Johann Wyss
23.06.2020 16:45:52
Die Paella gemischt mit Fleisch und Meeresfrüchte , welche liebevoll von Brigitte und Nicole vor unseren Gästen zubereitet wurde war ein kulinarischer Genuss sowie für alle Gäste eine Gaumenfreude. Ein herzliches Dankeschön , sehr bereichernd und unvergesslich.
Wir können Tapitas nur weiter empfehlen.
Lilo und Johann
Senevita Wangenmatt
06.02.2020 09:32:31
Das Catering von Brigitte Ferencz anlässlich der drei Mitarbeiteranlässe im Stöckli des Brünnengutes in Bern-West fand bei allen Mitarbeitenden grossen Anklang. Qualität und Menge sehr gut. Faires Preis-­Leistungsverhä­ltnis.­ Die Firma Tapitas ist sehr zu empfehlen. Besten Dank Brigitte!
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf