"Köstliches für den Genuss, dann fühle ich mich genährt und glücklich" 

Wir freuen uns über Ihr Feedback: 

Gästebuch

94 Einträge auf 10 Seiten
René Deiss
15.08.2022 01:16:43
Herzlichen Dank an das Tapitas Team welches meine Gäste mit Tapas und einer Paella verwöhnt und begeistert hat. Die Paella war nicht nur geschmacklich ein Erlebnis sondern auch optisch. Das sehr sympathische und unkomplizierte Kochteam hat wesentlich zu einem tollen und gemütlichen Fest beigetragen. Ich durfte viele Komplimente für das Essen entgegennehmen, welche ich hiermit sehr gerne weitergebe.
Claudia Corti Reinhard
20.06.2022 14:51:38
Eine herrliche Paella an diesem lauen Sommerabend Juni! Unsere Gäste - klein wie gross - waren alle begeistert! Vielen Dank für das feine Essen dem sympathischen Kochteam! Herzlich, Claudia Corti
Bettina Schmid Gränicher
30.05.2022 16:18:11
Unsere Gäste und wir waren ausnahmslos begeistert von der Paella. Einge sagten sogar, es sei die beste, die sie je gegessen hätten. Auch unsere Köchinnen waren sehr sympathisch und wurden rundum gelobt. Sie trugen wesentlich bei zu der wunderschönen Stimmung an unserm Fest mit ca. Gästen.
Peter und Patricia Brand
21.10.2021 10:50:52
Lauschiges Sommerfest im Lehrerhaus Hofwil. Wunderbare Paëlla im Garten liebevoll zubereitet und serviert. Dazu stimmungsvolle Flamenco-Musik mit Gitarre und Gesang. Was will man noch mehr? Herzlichen Dank, liebe Brigitte!
Barbara Mäder
06.07.2021 16:44:07
Ein herzliches Dankeschön an Brigitte + Nicole. Euer Live-Kochen war ein Erlebnis, eure grandiose Paella hat meinem Abschlussfest für mein Kollegium nach einem schwierigen Schuljahr einen würdigen Rahmen zur bevorstehenden Pensionierung
gegeben. Wir alle haben euren professionellen und äusserst herzlichen Einsatz sehr genossen - Merci viu, viu mal !!!
Florian & Séverine
23.09.2020 20:58:51
Vielen herzlichen dank für den tollen Service vom vergangenen Freitag. Die Tapas waren wirklich hervorragend! Liebe Grüsse, Florian & Séverine
Senevita Wangenmatt
26.08.2020 08:54:03
Brigitte Ferencz mit Ihrem Team hat unseren Bewohnenden auf unserer Restaurant-Terrasse einen wunderbaren Paella-Sommermittag kredenzt. Alle haben es genossen und die 3 verschiedenen Paellas waren köstlich. Gerne empfehlen wir die Firma Tapitas weiter. Ein grosses DANKESCHÖN an dich Brigitte und dein Team. Herzliche Grüsse aus der Wangenmatt
Anina Schüpbach
26.08.2020 07:29:31
Liebe Brigitte
Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr deine tolle Paella geniessen konnten, hast du uns nun diesen Sommer an meinem Geburtstag mit köstlichen Crepes verwöhnt! Vielen herzlichen Dank - es war wiederum sehr fein, sympathisch und unkompliziert! Schade, dass nun unsere runden Geburtstage vorüber sind ;-)
Alles Gute und auf ein ander Mal!
Anina und Mike Schüpbach
Lilo u Johann Wyss
23.06.2020 16:45:52
Die Paella gemischt mit Fleisch und Meeresfrüchte , welche liebevoll von Brigitte und Nicole vor unseren Gästen zubereitet wurde war ein kulinarischer Genuss sowie für alle Gäste eine Gaumenfreude. Ein herzliches Dankeschön , sehr bereichernd und unvergesslich.
Wir können Tapitas nur weiter empfehlen.
Lilo und Johann
Senevita Wangenmatt
06.02.2020 09:32:31
Das Catering von Brigitte Ferencz anlässlich der drei Mitarbeiteranlässe im Stöckli des Brünnengutes in Bern-West fand bei allen Mitarbeitenden grossen Anklang. Qualität und Menge sehr gut. Faires Preis-­Leistungsverhä­ltnis.­ Die Firma Tapitas ist sehr zu empfehlen. Besten Dank Brigitte!
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf