"Köstliches für den Genuss, dann fühle ich mich genährt und glücklich" 

Wir freuen uns über Ihr Feedback: 

Gästebuch

103 Einträge auf 11 Seiten
Gabriela Friedli-Zanini
09.07.2024 22:04:27
Liebe Brigitte und Team

Vielen herzlichen Dank für die sehr sehr gute Paella. Wir und all unsere Gäste waren restlos begeistert und wir werden Dich und Dein Team wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank.

Liebe Grüsse Gabriela
Sina
27.08.2023 07:41:30
Liebe Brigitte und Team vielen herzlichen Dank für diese feine Paella. Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis und alle Gäste waren mehr als zufrieden.
Liebe Grüsse Sina
Stefan Adam
23.07.2023 11:24:44
Eine feine Paella, ein zuverlässiger Service und ein sehr charmanter Service vor Ort
Liebe Brigitte und Team ihr macht das sehr gut, herzlichen Dank!
Stefan
Anna
22.06.2023 12:29:24
Vielen herzlichen Dank für euren Einsatz an unserem Fest. Es war grossartig, das Essen super und wir und alle Gäste sehr zufrieden!:)
Ganz lieber Gruss, Anna
Marianne Frei
20.06.2023 08:57:04
Ein herzliches Merci an Brigitte und Nicole! Die vor Ort zubereitete und reichlich belegte Paella war schon nur zum Anschauen wunderschön und trug viel zur tollen Stimmung an unserem Event bei. Während die Gäste das leckere Essen genossen, konnten auch wir als Gastgeber dank eurem professionellen und charmanten Auftreten den Abend entspannt geniessen.
Dani Zwyssig
13.05.2023 09:30:07
Vielen Dank Brigitte für den sehr gelungenen Anlass! Das Essen und die Live-Zubereitung wurde von meinen Gäsen sehr geschätzt.
Liebe Grüsse
Dani

Claudia Bürki
14.03.2023 17:18:53
Wir konnten meinen Geburtstag in der Schmitte Gwatt feiern.
Die vom Tapitas-Team gekochte Paella war einfach der Hammer! Es war ein besonderes Erlebnis, dabei zu sein, wie dieses wunderbare spanische Gericht vor unseren Augen gekocht wurde! Auch die Tapas und das feine Dessert waren sehr schön angerichtet und auch sehr lecker! Die sympathischen Köchinnen haben viel zur guten Stimmung beigetragen! Vielen Dank!
Selina Lusser-Lutz
06.02.2023 17:40:35
Wir haben ein Plenum beim Schloss Köniz mit 60 Gästen organisiert, Frau Ferencz und ihr Team haben uns dann einen köstlichen Apéro riche zubereitet: Es war einfach perfekt. Vielen Dank nochmals für dieses schöne kulinarische Erlebnis!
Martin Gasser
18.09.2022 17:33:14
Wir haben ein Fest mit 120 Gästen im Schlosshof Köniz organisiert, bei welchem Brigitte Ferencz und ihr Team uns bewirtet haben. Von unseren Gästen haben wir dafür nur lobende Rückmeldungen bekommen, wir konnten als Gastgeber das Fest mit unseren Freunden geniessen während das Team von Tapitas professionell und unaufdringlich die äusserst feine Paella vor unseren Gästen zubereitet und serviert haben. Besten Dank dafür.
René Deiss
15.08.2022 01:16:43
Herzlichen Dank an das Tapitas Team welches meine Gäste mit Tapas und einer Paella verwöhnt und begeistert hat. Die Paella war nicht nur geschmacklich ein Erlebnis sondern auch optisch. Das sehr sympathische und unkomplizierte Kochteam hat wesentlich zu einem tollen und gemütlichen Fest beigetragen. Ich durfte viele Komplimente für das Essen entgegennehmen, welche ich hiermit sehr gerne weitergebe.
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf