"Köstliches für den Genuss, dann fühle ich mich genährt und glücklich" 

Wir freuen uns über Ihr Feedback: 

Gästebuch

102 Einträge auf 21 Seiten
Sina
27.08.2023 07:41:30
Liebe Brigitte und Team vielen herzlichen Dank für diese feine Paella. Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis und alle Gäste waren mehr als zufrieden.
Liebe Grüsse Sina
Stefan Adam
23.07.2023 11:24:44
Eine feine Paella, ein zuverlässiger Service und ein sehr charmanter Service vor Ort
Liebe Brigitte und Team ihr macht das sehr gut, herzlichen Dank!
Stefan
Anna
22.06.2023 12:29:24
Vielen herzlichen Dank für euren Einsatz an unserem Fest. Es war grossartig, das Essen super und wir und alle Gäste sehr zufrieden!:)
Ganz lieber Gruss, Anna
Marianne Frei
20.06.2023 08:57:04
Ein herzliches Merci an Brigitte und Nicole! Die vor Ort zubereitete und reichlich belegte Paella war schon nur zum Anschauen wunderschön und trug viel zur tollen Stimmung an unserem Event bei. Während die Gäste das leckere Essen genossen, konnten auch wir als Gastgeber dank eurem professionellen und charmanten Auftreten den Abend entspannt geniessen.
Dani Zwyssig
13.05.2023 09:30:07
Vielen Dank Brigitte für den sehr gelungenen Anlass! Das Essen und die Live-Zubereitung wurde von meinen Gäsen sehr geschätzt.
Liebe Grüsse
Dani

Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf