"Köstliches für den Genuss, dann fühle ich mich genährt und glücklich" 

Wir freuen uns über Ihr Feedback: 

Gästebuch

102 Einträge auf 6 Seiten
Sina
27.08.2023 07:41:30
Liebe Brigitte und Team vielen herzlichen Dank für diese feine Paella. Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis und alle Gäste waren mehr als zufrieden.
Liebe Grüsse Sina
Stefan Adam
23.07.2023 11:24:44
Eine feine Paella, ein zuverlässiger Service und ein sehr charmanter Service vor Ort
Liebe Brigitte und Team ihr macht das sehr gut, herzlichen Dank!
Stefan
Anna
22.06.2023 12:29:24
Vielen herzlichen Dank für euren Einsatz an unserem Fest. Es war grossartig, das Essen super und wir und alle Gäste sehr zufrieden!:)
Ganz lieber Gruss, Anna
Marianne Frei
20.06.2023 08:57:04
Ein herzliches Merci an Brigitte und Nicole! Die vor Ort zubereitete und reichlich belegte Paella war schon nur zum Anschauen wunderschön und trug viel zur tollen Stimmung an unserem Event bei. Während die Gäste das leckere Essen genossen, konnten auch wir als Gastgeber dank eurem professionellen und charmanten Auftreten den Abend entspannt geniessen.
Dani Zwyssig
13.05.2023 09:30:07
Vielen Dank Brigitte für den sehr gelungenen Anlass! Das Essen und die Live-Zubereitung wurde von meinen Gäsen sehr geschätzt.
Liebe Grüsse
Dani

Claudia Bürki
14.03.2023 17:18:53
Wir konnten meinen Geburtstag in der Schmitte Gwatt feiern.
Die vom Tapitas-Team gekochte Paella war einfach der Hammer! Es war ein besonderes Erlebnis, dabei zu sein, wie dieses wunderbare spanische Gericht vor unseren Augen gekocht wurde! Auch die Tapas und das feine Dessert waren sehr schön angerichtet und auch sehr lecker! Die sympathischen Köchinnen haben viel zur guten Stimmung beigetragen! Vielen Dank!
Selina Lusser-Lutz
06.02.2023 17:40:35
Wir haben ein Plenum beim Schloss Köniz mit 60 Gästen organisiert, Frau Ferencz und ihr Team haben uns dann einen köstlichen Apéro riche zubereitet: Es war einfach perfekt. Vielen Dank nochmals für dieses schöne kulinarische Erlebnis!
Martin Gasser
18.09.2022 17:33:14
Wir haben ein Fest mit 120 Gästen im Schlosshof Köniz organisiert, bei welchem Brigitte Ferencz und ihr Team uns bewirtet haben. Von unseren Gästen haben wir dafür nur lobende Rückmeldungen bekommen, wir konnten als Gastgeber das Fest mit unseren Freunden geniessen während das Team von Tapitas professionell und unaufdringlich die äusserst feine Paella vor unseren Gästen zubereitet und serviert haben. Besten Dank dafür.
René Deiss
15.08.2022 01:16:43
Herzlichen Dank an das Tapitas Team welches meine Gäste mit Tapas und einer Paella verwöhnt und begeistert hat. Die Paella war nicht nur geschmacklich ein Erlebnis sondern auch optisch. Das sehr sympathische und unkomplizierte Kochteam hat wesentlich zu einem tollen und gemütlichen Fest beigetragen. Ich durfte viele Komplimente für das Essen entgegennehmen, welche ich hiermit sehr gerne weitergebe.
Claudia Corti Reinhard
20.06.2022 14:51:38
Eine herrliche Paella an diesem lauen Sommerabend Juni! Unsere Gäste - klein wie gross - waren alle begeistert! Vielen Dank für das feine Essen dem sympathischen Kochteam! Herzlich, Claudia Corti
Bettina Schmid Gränicher
30.05.2022 16:18:11
Unsere Gäste und wir waren ausnahmslos begeistert von der Paella. Einge sagten sogar, es sei die beste, die sie je gegessen hätten. Auch unsere Köchinnen waren sehr sympathisch und wurden rundum gelobt. Sie trugen wesentlich bei zu der wunderschönen Stimmung an unserm Fest mit ca. Gästen.
Peter und Patricia Brand
21.10.2021 10:50:52
Lauschiges Sommerfest im Lehrerhaus Hofwil. Wunderbare Paëlla im Garten liebevoll zubereitet und serviert. Dazu stimmungsvolle Flamenco-Musik mit Gitarre und Gesang. Was will man noch mehr? Herzlichen Dank, liebe Brigitte!
Barbara Mäder
06.07.2021 16:44:07
Ein herzliches Dankeschön an Brigitte + Nicole. Euer Live-Kochen war ein Erlebnis, eure grandiose Paella hat meinem Abschlussfest für mein Kollegium nach einem schwierigen Schuljahr einen würdigen Rahmen zur bevorstehenden Pensionierung
gegeben. Wir alle haben euren professionellen und äusserst herzlichen Einsatz sehr genossen - Merci viu, viu mal !!!
Florian & Séverine
23.09.2020 20:58:51
Vielen herzlichen dank für den tollen Service vom vergangenen Freitag. Die Tapas waren wirklich hervorragend! Liebe Grüsse, Florian & Séverine
Senevita Wangenmatt
26.08.2020 08:54:03
Brigitte Ferencz mit Ihrem Team hat unseren Bewohnenden auf unserer Restaurant-Terrasse einen wunderbaren Paella-Sommermittag kredenzt. Alle haben es genossen und die 3 verschiedenen Paellas waren köstlich. Gerne empfehlen wir die Firma Tapitas weiter. Ein grosses DANKESCHÖN an dich Brigitte und dein Team. Herzliche Grüsse aus der Wangenmatt
Anina Schüpbach
26.08.2020 07:29:31
Liebe Brigitte
Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr deine tolle Paella geniessen konnten, hast du uns nun diesen Sommer an meinem Geburtstag mit köstlichen Crepes verwöhnt! Vielen herzlichen Dank - es war wiederum sehr fein, sympathisch und unkompliziert! Schade, dass nun unsere runden Geburtstage vorüber sind ;-)
Alles Gute und auf ein ander Mal!
Anina und Mike Schüpbach
Lilo u Johann Wyss
23.06.2020 16:45:52
Die Paella gemischt mit Fleisch und Meeresfrüchte , welche liebevoll von Brigitte und Nicole vor unseren Gästen zubereitet wurde war ein kulinarischer Genuss sowie für alle Gäste eine Gaumenfreude. Ein herzliches Dankeschön , sehr bereichernd und unvergesslich.
Wir können Tapitas nur weiter empfehlen.
Lilo und Johann
Senevita Wangenmatt
06.02.2020 09:32:31
Das Catering von Brigitte Ferencz anlässlich der drei Mitarbeiteranlässe im Stöckli des Brünnengutes in Bern-West fand bei allen Mitarbeitenden grossen Anklang. Qualität und Menge sehr gut. Faires Preis-­Leistungsverhä­ltnis.­ Die Firma Tapitas ist sehr zu empfehlen. Besten Dank Brigitte!
Monika Remund
16.12.2019 09:37:23
Liebe Brigitte

endlich endlich möchte ich dir danken für die fantastische Paella die du uns bereitet hast!
ich habe NUR sehr gute Rückmeldungen erhalten und es war einfach auch sehr schön anzuschauen, wie ihr dort draussen mit diesen riesigen Pfannen neben dem Feuer gekocht habt!
vielen vielen Dank!
ich werde gerne für dich werben;-)
Silke Wehr Universität Bern
26.11.2019 10:57:13
Es war wieder alles sehr köstlich. Uns wurde gesagt: "Das Buffet ist total lecker". Alle haben das Buffet sehr genossen und gelobt. Die Suppe und die andern Tapas wurden sehr geschätzt. Auch Ihre Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und haben alles super schön und sehr aufstellend serviert. Sie können ein grosses Lob an Ihre beiden Mitarbeiterinnen ausrichten. Das Dessert war ebenfalls sehr lecker, sehr frisch und ein runder Abschluss für die Tapas. Auch der Wein hat sehr geschmeckt und gepasst.
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf