"Köstliches für den Genuss, dann fühle ich mich genährt und glücklich" 

Wir freuen uns über Ihr Feedback: 

Gästebuch

95 Einträge auf 5 Seiten
Patric Schönberg
15.05.2019 22:46:43
Tolle Paella und unkompliziertes Handling anlässlich meines 30en Geburtstagsfestes! Ich empfehle Brigitte und ihr Team wärmstens für Events aller Art!
Christoph Kobel
08.05.2019 11:20:13
WOW! Was Brigitte mit Achille da am Sonntag 5.5 bei Schneetreiben in der Paella-Pfanne für 40 Nasen gezaubert hat war wirklich allerste Sahne!! Das tolle Dessert rundete das äusserst professionelle Auftreten von Tapitas ab.
Tapitas kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!
Nochmals besten Dank und ä ganz liebe Gruess
Christoph
leolea Paola Pizzoferrato
20.03.2019 17:45:56
Liebe Brigitte
Vielen Dank für die Köstlichkeiten, welche Du für uns vorbereitet hast. Alles hat einwandfrei geklappt. Alle waren sehr zufrieden und begeistert. Mit diesem feinen Lunch, konnten wir den Nachmittag mit gutem Gefühl (vollem Bauch) energiegeladen geniessen. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Herzlichen Dank und lieben Gruss Paola
Sylvie Staehli Département fédéral de l’économie, de la formation et de la recherche DEFR
20.03.2019 17:19:58
Nochmals vielen Dank für die feinen Tapitas, die sie uns geliefert haben. Sie waren bei allen sehr beliebt.

Matthias Lutz
12.02.2019 09:49:42
Liebe Brigitte
Dreimal hast Du uns mit Deinen Köstlichkeiten aus Küche und Keller im Oldtimer-Tram verwöhnt. Es hat immer prima geklappt und die Fahrten durch Bern bleiben bei uns allen in bester Erinnerung. Wir freuen uns, die bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Besten Dank und liebe Grüsse Matthias Lutz

PS: ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis!
Kathrin Reinhardt, SBD.bibliotheksservice ag
20.12.2018 14:12:19
Wir haben das Tapitas für einen Mittagslunch für unsere Kunden engagiert.
Die leckeren Köstlichkeiten waren sehr schön präsentiert und sind gut angekommen! Und die Absprache mit Frau Ferencz war sehr sympatisch und unkompliziert. Herzlichen Dank!
Marianne Corti
04.11.2018 07:32:14
Ihr Infoversand hat mich an unser Geburtstagsfest vom 21. Oktober 2018 in Allmendingen mit TAPITAS (Paella und Tapas) erinnert. Ich möchte Ihnen noch mitteilen, dass Ihr Essen bei unseren Gästen sehr gut angekommen ist. Das Catering war vorzüglich und der schöne Tag sehr angenehm. Herzlichen Dank auch, dass alles so unkompliziert geklappt hat. Herzliche Grüsse,
Marianne Corti
Sibylle Stierli
01.11.2018 13:06:50
Guete Morge liebi Brigitte
Herzliche Dank no einisch für dä schön u gmüetlech Abe u dä fein Tapaskurs! As het gfägt - äs isch u schön gis di kennezlehrä!
Glg Sibylle
Roger Furrer
01.10.2018 15:41:18
Ich habe Brigitte bzw. Tapitas gebeten ein nicht alltägliches Firmenapéro zu organisieren.

Wir konnten die Auswahl einfach zusammenstellen und anpassen bzw. an unsre Wünsche adaptieren

Die Auswahl und die Qualität des Apéro war sehr gut - alle waren begeistert von dem superfeinen und nicht alltäglichen Apéro!

Danke Brigitte - wir kennen uns schon lange und ich war froh dich endlich mal engagieren zu können !!
Alena Ruiz
28.09.2018 15:19:01
Liebes Tapitasteam
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken für das tolle Essen und die Unterstützung. Das liebevoll angerichtete Buffet hat das Apero an unserem Hochzeitstag einmalig gemacht. Leider konnten wir selber nichts probieren, aber die Gäste haben das Essen sehr gelobt! Ein grosses Merci!
Sehr gerne empfehlen wir Sie weiter und kommen bei einer anderen Gelegenheit wieder auf euch zu.
Liebe Grüsse Thacu und Alena
Martin Fuhrer
08.09.2018 09:06:31
Hallo Brigitte
Danke für die super tolle Paella. Einfach nur fein fein fein... Auch das Apéro war genial... Das ganze abgerundet mit Eurer Persönlichkeit ... Danke Dir und Deiner Begleitung
Biketec AG Fyer
27.08.2018 08:45:40
Liebe Brigitte
Vielen Dank an Dich und Dein Team, dass ihr uns an unserem Sommerfest mit einer sehr sehr feinen Paella bekocht habt.
Herzliche Grüsse aus Huttwil
Fabienne Stadelmann
PA to the CEO

Tinu Hess
21.08.2018 15:38:57
Brigitte hat das Catering zu meinem 50. geliefert. Der Service, die Auswahl und das Essen waren hervorragend. So konnte ich die Zeit mit meinen Gästen verbringen und musste mich um nichts selber kümmern. Alle meine Gästen waren sehr glücklich mit der Wahl und einige davon wollten die Kontaktdaten von Tapitas für zukünftige Feste. Ich denke das ist Referenz genug. Preise sind ok und angemessen. Top, ich kann Brigitte und Tapitas sehr empfehlen.
Eliane und Bruno Oppenheim
11.07.2018 19:46:26
Wir möchten uns nochmals herzlich bei Dir bedanken, für das gelungene Catering. Ihr habt einen grossen Teil ans Gelingen unseres Sommerfestes beigetragen und so konnten wir den schönen Abend mit unseren Freunden voll und ganz geniessen.
Das Essen war ausgezeichnet und erntete viele Komplimente, welche wir dir so gerne weiterleiten möchten. Von der Vorspeise bis zum Dessert Buffet, wir vernahmen von allen Seiten positive Feedbacks .
Fränzi Pfluger
03.07.2018 12:17:28
Liebe Brigitte von Tapitas
Unser Fest für Freunde und Familie war ein Erfolg - vor allem dank Brigitte und Tapitas. Von der Cazpacho, über die Tapas bis zur Crème Catalane war alles sehr fein - gerne werden wir uns für das nächste Fest wieder bei Tapitas melden. Aus anderen Einträgen sehe ich, dass die Paella auch zum sich drauf freuen ist. Danke vielmals und hasta pronto!
Fränzi und Paul
Sabine Ihle
26.06.2018 10:43:49
Unsere Gäste haben es sehr genossen, bei der appetitlichen Zubereitung der Paella live dabei zu sein. Die Gaumenfreude war ebenso gross wie die Augenfreude! Wir haben sowohl über das Essen, als auch über den Service nur beste Rückmeldungen erhalten und würden TAPITAS unbedingt weiterempfehlen. Alles hat perfekt funktioniert.
Roman Stäbler Keller & Partner Patentanwälte AG
06.06.2018 16:38:57
Besten Dank, alles war sehr gut und vor allem hat diese Art von Fingerfood bestens zu unserem Anlass gepasst. Es war auch alles sehr gut vorbereitet. Sollte sich die Gelegenheit wieder mal ergeben, werde ich bestimmt an Sie denken.
Reto Gurtner
15.05.2018 07:47:26
Liebe Brigitte, ich danke Dir für das ungarische Gulasch, das Du für uns gekocht und vorbeigebracht hast. Es ist bei gross und klein super angekommen und hat das tolle Fest bereichert! Gerne mal wieder, merci viu mau!
ara region bern ag Manuela Raemy
23.04.2018 11:52:04
Guten Tag Frau Ferencz
Ihre Tapas und die schöne Anrichtung durch Ihre nette Kollegin waren ein voller Erfolg.
Vielen herzlichen Dank!
Margriet Boss
06.04.2018 18:49:49
Der Anlass war ein voller Erfolg. Die Arbeit deiner Crew wurde sehr geschätzt und gerühmt. Vielen Dank für die wunderbaren Tapas. Deine Adresse habe ich schon an ein paar Freunden weiter gegeben.
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf