"Köstliches für den Genuss, dann fühle ich mich genährt und glücklich" 

Wir freuen uns über Ihr Feedback: 

Gästebuch

102 Einträge auf 21 Seiten
Bettina Schmid Gränicher
30.05.2022 16:18:11
Unsere Gäste und wir waren ausnahmslos begeistert von der Paella. Einge sagten sogar, es sei die beste, die sie je gegessen hätten. Auch unsere Köchinnen waren sehr sympathisch und wurden rundum gelobt. Sie trugen wesentlich bei zu der wunderschönen Stimmung an unserm Fest mit ca. Gästen.
Peter und Patricia Brand
21.10.2021 10:50:52
Lauschiges Sommerfest im Lehrerhaus Hofwil. Wunderbare Paëlla im Garten liebevoll zubereitet und serviert. Dazu stimmungsvolle Flamenco-Musik mit Gitarre und Gesang. Was will man noch mehr? Herzlichen Dank, liebe Brigitte!
Barbara Mäder
06.07.2021 16:44:07
Ein herzliches Dankeschön an Brigitte + Nicole. Euer Live-Kochen war ein Erlebnis, eure grandiose Paella hat meinem Abschlussfest für mein Kollegium nach einem schwierigen Schuljahr einen würdigen Rahmen zur bevorstehenden Pensionierung
gegeben. Wir alle haben euren professionellen und äusserst herzlichen Einsatz sehr genossen - Merci viu, viu mal !!!
Florian & Séverine
23.09.2020 20:58:51
Vielen herzlichen dank für den tollen Service vom vergangenen Freitag. Die Tapas waren wirklich hervorragend! Liebe Grüsse, Florian & Séverine
Senevita Wangenmatt
26.08.2020 08:54:03
Brigitte Ferencz mit Ihrem Team hat unseren Bewohnenden auf unserer Restaurant-Terrasse einen wunderbaren Paella-Sommermittag kredenzt. Alle haben es genossen und die 3 verschiedenen Paellas waren köstlich. Gerne empfehlen wir die Firma Tapitas weiter. Ein grosses DANKESCHÖN an dich Brigitte und dein Team. Herzliche Grüsse aus der Wangenmatt
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf