"Köstliches für den Genuss, dann fühle ich mich genährt und glücklich" 

Wir freuen uns über Ihr Feedback: 

Gästebuch

95 Einträge auf 19 Seiten
Martin Gasser
18.09.2022 17:33:14
Wir haben ein Fest mit 120 Gästen im Schlosshof Köniz organisiert, bei welchem Brigitte Ferencz und ihr Team uns bewirtet haben. Von unseren Gästen haben wir dafür nur lobende Rückmeldungen bekommen, wir konnten als Gastgeber das Fest mit unseren Freunden geniessen während das Team von Tapitas professionell und unaufdringlich die äusserst feine Paella vor unseren Gästen zubereitet und serviert haben. Besten Dank dafür.
René Deiss
15.08.2022 01:16:43
Herzlichen Dank an das Tapitas Team welches meine Gäste mit Tapas und einer Paella verwöhnt und begeistert hat. Die Paella war nicht nur geschmacklich ein Erlebnis sondern auch optisch. Das sehr sympathische und unkomplizierte Kochteam hat wesentlich zu einem tollen und gemütlichen Fest beigetragen. Ich durfte viele Komplimente für das Essen entgegennehmen, welche ich hiermit sehr gerne weitergebe.
Claudia Corti Reinhard
20.06.2022 14:51:38
Eine herrliche Paella an diesem lauen Sommerabend Juni! Unsere Gäste - klein wie gross - waren alle begeistert! Vielen Dank für das feine Essen dem sympathischen Kochteam! Herzlich, Claudia Corti
Bettina Schmid Gränicher
30.05.2022 16:18:11
Unsere Gäste und wir waren ausnahmslos begeistert von der Paella. Einge sagten sogar, es sei die beste, die sie je gegessen hätten. Auch unsere Köchinnen waren sehr sympathisch und wurden rundum gelobt. Sie trugen wesentlich bei zu der wunderschönen Stimmung an unserm Fest mit ca. Gästen.
Peter und Patricia Brand
21.10.2021 10:50:52
Lauschiges Sommerfest im Lehrerhaus Hofwil. Wunderbare Paëlla im Garten liebevoll zubereitet und serviert. Dazu stimmungsvolle Flamenco-Musik mit Gitarre und Gesang. Was will man noch mehr? Herzlichen Dank, liebe Brigitte!
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf