"Köstliches für den Genuss, dann fühle ich mich genährt und glücklich" 

Wir freuen uns über Ihr Feedback: 

Gästebuch

102 Einträge auf 6 Seiten
Eliane und Bruno Oppenheim
11.07.2018 19:46:26
Wir möchten uns nochmals herzlich bei Dir bedanken, für das gelungene Catering. Ihr habt einen grossen Teil ans Gelingen unseres Sommerfestes beigetragen und so konnten wir den schönen Abend mit unseren Freunden voll und ganz geniessen.
Das Essen war ausgezeichnet und erntete viele Komplimente, welche wir dir so gerne weiterleiten möchten. Von der Vorspeise bis zum Dessert Buffet, wir vernahmen von allen Seiten positive Feedbacks .
Fränzi Pfluger
03.07.2018 12:17:28
Liebe Brigitte von Tapitas
Unser Fest für Freunde und Familie war ein Erfolg - vor allem dank Brigitte und Tapitas. Von der Cazpacho, über die Tapas bis zur Crème Catalane war alles sehr fein - gerne werden wir uns für das nächste Fest wieder bei Tapitas melden. Aus anderen Einträgen sehe ich, dass die Paella auch zum sich drauf freuen ist. Danke vielmals und hasta pronto!
Fränzi und Paul
Sabine Ihle
26.06.2018 10:43:49
Unsere Gäste haben es sehr genossen, bei der appetitlichen Zubereitung der Paella live dabei zu sein. Die Gaumenfreude war ebenso gross wie die Augenfreude! Wir haben sowohl über das Essen, als auch über den Service nur beste Rückmeldungen erhalten und würden TAPITAS unbedingt weiterempfehlen. Alles hat perfekt funktioniert.
Roman Stäbler Keller & Partner Patentanwälte AG
06.06.2018 16:38:57
Besten Dank, alles war sehr gut und vor allem hat diese Art von Fingerfood bestens zu unserem Anlass gepasst. Es war auch alles sehr gut vorbereitet. Sollte sich die Gelegenheit wieder mal ergeben, werde ich bestimmt an Sie denken.
Reto Gurtner
15.05.2018 07:47:26
Liebe Brigitte, ich danke Dir für das ungarische Gulasch, das Du für uns gekocht und vorbeigebracht hast. Es ist bei gross und klein super angekommen und hat das tolle Fest bereichert! Gerne mal wieder, merci viu mau!
ara region bern ag Manuela Raemy
23.04.2018 11:52:04
Guten Tag Frau Ferencz
Ihre Tapas und die schöne Anrichtung durch Ihre nette Kollegin waren ein voller Erfolg.
Vielen herzlichen Dank!
Margriet Boss
06.04.2018 18:49:49
Der Anlass war ein voller Erfolg. Die Arbeit deiner Crew wurde sehr geschätzt und gerühmt. Vielen Dank für die wunderbaren Tapas. Deine Adresse habe ich schon an ein paar Freunden weiter gegeben.
Jürg Kobel
28.03.2018 07:17:36
Liebe Brigitte
Hat alles bestens geklappt. Paella war excellent und die Stimmung toll. Gerne ein anderes mal wieder.
Herzliche Grüsse
Jürg
Astrid Wallner
20.03.2018 17:05:57
Liebe Frau Ferencz
eine wunderbare Meeresfrüchte-Paella mit riesigen Muscheln durften wir geniessen. Beeindruckend waren auch die grossen Tintenfischstücke!
Herzlichen Dank!
Beste Grüsse
Astrid Wallner
Patrick Schwengeler
07.03.2018 19:17:13
Liebe Brigitte
Ich möchte dir auch nochmals ganz herzlich danken. Deine Paella hat massgeblich zu Freude und Gelingen des Festes beigetragen. Die vielen positiven Rückmeldungen der Gäste gebe ich gerne als grosses Kompliment weiter! Ich habe mich auch sehr gefreut und mit Freude beobachtet, wie sehr die Kinder die Paella genossen haben, das ist halt schon was Besonderes…
Mit besten Grüssen
Patrick Schwengeler
Ursula
10.01.2018 11:03:50
Liebe Brigitte
Die Tapas waren köstlich!! Vielen herzlichen Dank!
Liebe Gruess Ursula
Ruth Winterberg
06.01.2018 19:34:59
Liebe Brigitte
Wir und unsere Gäste waren durchwegs mehr als begeistert. Der Cava caliente, die Tapas, Paella und das Dessert mit Crema catalana und torta de queso sowie der Service waren einfach genial und unbeschreiblich gut.
Auf jeden Fall gerne wieder auf ein anderes Mal.
Alles Gute und weiterhin viele wunderbare Genüsse:-)
Liebe Grüsse
Ruth
Maria und Durs Locher
04.01.2018 17:52:03
Liebe Frau Ferencz

Vielen herzlichen Dank noch einmal, dass Sie für uns an Silvester all die leckeren Tapas-Köstlichkeiten zubereitet haben!
Wir alle haben das erlesene, sorgfältig zubereitete Menu sehr genossen! 😊

Herzliche Grüsse
Maria Locher
Stéphane Schädeli
18.09.2017 16:34:25
Liebe Brigitte
Herzlichen Dank für den tollen Abend zu dem Du und Deine Paella massgeblich beigetragen hast. Wir alle waren restlos begeistert und werden Dich gerne wieder berücksichtigen und weiterempfehlen.
Herzliche Grüsse
Stéphane und Ursula
Ruedi Löffel
14.09.2017 09:18:54
KURS 2 – Tapas Kochkurs

Hallo Brigitte, vielen Dank, war ein super Abend!
Simone Marostica
07.08.2017 13:46:48
Liebe Frau Ferencz
Besten Dank nochmals, dass alles so super geklappt hat und die Tapas so uuu mega fein gewesen sind!!
Das Feedback meiner Gäste war durchwegs positiv und die Menge ausreichend; bis um Mitternacht hatte ich auch noch die letzten Häppchen in der Küche während des Abwasches weggenascht😊.
Gerne habe ich Sie weiterempfohlen falls jemand einmal ein Fest mit spanischer Küche feiern sollte.
Herzliche Grüsse
Simone Marostica
Nadia und Hubert Müller
14.07.2017 21:42:16
Liebe Frau Ferencz,
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die sehr feine Paella die Sie uns zubereitet haben.
Unsere Gäste und wir waren begeistert! Danke ihnen und ihrer Mitarbeiterin für die Freundlichkeit und den guten Service. Ich hoffe wir lernen uns mal persönlich kennen. Ich wünsche ihnen ein schönen Sommer und gute Geschäfte!
Ladina & Dirk
06.07.2017 21:23:03
Liebe Brigitte
Auch wir möchten uns von Herzen bedanken für ihre köstliche Paella an unserer Hochzeit, wir haben viele tolle Rückmeldungen erhalten und selbst waren wir auch mehr als zufrieden! :-)

Gerne melden wir uns wieder, wenn sich uns eine Gelegenheit bietet. Wir wünschen weiterhin alles Gute und vielen Dank für alles!

Liebe Grüsse
Ladina & Dirk
Swissuniversities Beatriz Lorenzo, Gästebereich
03.07.2017 10:05:47
Guten Tag Frau Ferencz

Ein Rieses Dankeschön!
Es war super lecker : )

Herzlich
Beatriz Lorenzo
Kurt Rüegg
08.06.2017 14:38:14
Liebe Brigitte
Herzlichen Dank für deinen Einsatz. Unseren Gästen hat dein Essen sehr gut geschmeckt. Die Organisation und die Durchführung war ebenso perfekt.
Wir können Tapitas einfach nur weiterempfehlen.
Lieber Gruess
Kurt
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf